Scientology – Ein Selbstversuch

Was ist Scientology?

Viel hört man über Scientology. Spätestens seit 1997, als die Bundesregierung beschloss die „Kirche“ der Scientologen durch den Verfassungsschutz beobachten zu lassen. Scientology versteht sich selbst als Organisation, deren Ideologie auf den Werken des US-amerikanischen Schriftstellers L. Ron Hubbard beruht. Continue reading

Unterwegs!

Werte Leser,

dank der tollen neuen innovativen WordPress App für Android bin ich seit heute in der Lage von unterwegs und überall diesen meinen Blog zu bestücken. Wunder der Technik…

Und weil es sonst momentan nichts spannendes zu berichten gibt, teile ich folgendes mit:

Ich gehe jetzt zum Friseur!

Tipp für mal so…

Liebe Besitzer, Pächter oder Vermarkter von Veranstaltungsräumen,

im Sinne der Ressourcenschonung finde ich Toilettenräume mit Lichtschaltung über Bewegungsmelder echt super. Aber: Wenn ihr sie in euren stillen Örtchen verwendet, so haltet euch doch bitte an eine ganz einfach Regel:

Bringt bitte zusätzliche Bewegungsmelder in den Klo-Kabinen an.

Ich bedanke mich bei meinem Onkel, der um 4:30 Uhr wohl nochmal pinkeln musste, dass ich nicht die Nacht im Dunkeln verbringen musste.

In diesem Sinne: Frohe Ostern!