Das verdrehte Kabel

Warum zur Hölle? Warum sieht mein neues Telefonkabel nach nur einem Monat so aus? Ich habe es beobachtet: Ich telefoniere ganz normal. Nehme den Hörer in die rechte Hand, halte ihn ans rechte Ohr, lege ihn in entgegengesetzter Drehrichtung wie beim Abnehmen wieder auf die Gabel. Und trotzdem ist mein Kabel verdreht.

Ich bin mittlerweile von einer übernatürlichen Lösung überzeugt. Und heute durfte ich dann den Beweis beobachten: Ich habe (wie oben beschrieben) telefoniert, und danach mein Kabel beobachtet. Erst zuckte es nur kurz, dann begann es stärker zu zittern, zog sich langsam zusammen um sich schließlich um die eigene Achse zu drehen? Was ist da los?

Und ich habe Zeugen! Mein Telefonkabel lebt!

Ich werde es weiterhin beobachten und regelmäßig an dieser Stelle berichten. Aber ich komme dem ganzen auf die Schliche. Auch noch nicht aus der Schusslinie der Hauptverdächtigen ist die Mafia. Mein Chef ist schließlich Italiener.

One thought on “Das verdrehte Kabel

Hinterlasse eine Antwort